Lesezeit

2m 6s

Share

Alles nur nicht bieder bitte

Bei den Präsentationen auf den Catwalks fällt auf: Neuigkeiten gibt es in der Modewelt diesen Sommer nicht wirklich, aber das Rad kann ja nicht neu erfunden werden. In Sachen Stil war alles schon da, heute werden die Stoffe jedoch zumindest teilweise nachhaltiger produziert. Die Mode erinnert an die Jahrtausendwende, während der beispielsweise Britney Spears zu den Trendsetterinnen gehörte. Die „High-Waist-Schnitte“ sind am Sinken, das heisst, dass die Hüften wieder gezeigt werden. Auch bauchfrei ist angesagt. Die modischen Stücke sind und bleiben durch luftige Schnitte komfortabel. Satte, leuchtende Farben prägen die neuen Kollektionen: Pink, Magenta, Fuchsia oder Orange sind  . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Trade

Jeder Schritt zählt

Modeexperte Joachim Schirrmacher spricht im Gold’Or-Interview über Nachhaltigkeit in seiner Branche.

mehr
Special

Teddys gegen Depressionen

Grosse, flauschige Mäntel und Tiermuster wie Zebra, Schlange, Tiger und Leopard dominieren die Wintermode.

mehr
Special

Bitte nicht kleinkariert

Luisa Rossi gibt Modetipps für den Herbst.

mehr