Lesezeit

4m 9s

Share

Aufstrebende Talente und neue Designer

Unter der Federführung von Nadège Totah präsentiert die GemGenève vom 3. bis 6. November im Genfer Palexpo neun Schmuckgestalter – vier „aufstrebende Talente“ und fünf „neue Designer“. In einem abgegrenzten Bereich der Ausstellung sollen sie gut sichtbar sein. Die Kreationen eröffnen einen Blick auf neue Ideen und Inspirationen und sind von einer kraftvollen Symbolik geprägt, die seit jeher ein wesentliches Element von Schmuckstücken darstellt. red. Die aufstrebenden Talente Wallis Hong aus Madrid in Spanien ist ein autodidaktischer, multidisziplinär arbeitender Schmuckkünstler. Er studierte Bildhauerei und Malerei. Seine perfektionistische Ader treibt ihn an, so vi . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Jewellery

Aussergewöhnlicher Schmuck in Genf

An der Herbstausgabe der GemGenève präsentierten wiederum Designer aus aller Welt ihre Kreationen.

mehr
Stones

Wiedersehen im November

Die nächste GemGenève findet vom 2. bis 5. November statt.

mehr
Products

In allen Farben des Regenbogens

Die Firma Claudia Hamann Edelstein GmbH stellt zum vierten Mal in Folge an der GemGenève aus.

mehr