Lesezeit

2m 38s

Share

Begleitet ins digitale Zeitalter

Die Covid-19 Pandemie hat auch die Schmuckbranche vor neue Herausforderungen gestellt. Die Situation hat gezeigt, dass der Onlinehandel eine immer grössere Rolle spielt. Frank Heringer, Mitinhaber der deutschen Diamond Group, spricht über die Konsequenzen, die sein Unternehmen daraus gezogen hat. [gallery size="large" gss="1" ids="34717,34713,34715"] Die Pandemie hat zu einer schnelleren Digitalisierung im Handel geführt. Wie unterstützt die Diamond Group ihre Partner beim Thema E-Commerce? Frank Heringer: Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, alle Partnerjuweliere auf dem Weg zur Digitalisierung der Marktplätze zu begleiten. Dafür haben wir ein grosses Update der eigenen Internet . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Cover Story

Geometrie des Femininen

Sterlingsilber in Handarbeit zu abwechslungsreichem, femininem Schmuck gestaltet, der orientalische Verspieltheit mit klaren Formen verbindet. Seit über 30 Jahren kreiert Tezer aus Frankfurt Ketten, Ohrschmuck, Anhänger und Ringe in kunstvollen Designs.

mehr
Cover Story

Zeitlose Schönheiten

Die 1987 gegründete Schmuckmanufaktur Manu fertigt in ihrem Atelier in Hameln Kreationen der besonderen Art und ausgefeilten Designs.

mehr
Jewellery

Kompetenter durch Unterstützung

Die Diamond Group reist mit dem ganzen Sortiment und einem 60-köpfigen Team nach München.

mehr