Lesezeit

2m 38s

Share

Begleitet ins digitale Zeitalter

Die Covid-19 Pandemie hat auch die Schmuckbranche vor neue Herausforderungen gestellt. Die Situation hat gezeigt, dass der Onlinehandel eine immer grössere Rolle spielt. Frank Heringer, Mitinhaber der deutschen Diamond Group, spricht über die Konsequenzen, die sein Unternehmen daraus gezogen hat.[gallery size="large" gss="1" ids="34717,34713,34715"] Die Pandemie hat zu einer schnelleren Digitalisierung im Handel geführt. Wie unterstützt die Diamond Group ihre Partner beim Thema E-Commerce? Frank Heringer: Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, alle Partnerjuweliere auf dem Weg zur Digitalisierung der Marktplätze zu begleiten. Dafür haben wir ein grosses Update der eigenen Internet . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

News

Schmuckfestival in Genf

An der „Jewellery Geneva“ im Hotel President Wilson präsentieren vom 13. bis 19. April 30 renommierte Schmuckmarken ihre Kollektionen und Neuheiten.

mehr
Cover Story

La Prima Gioielli

La Prima Gioielli heisst eine neue, in Vicenza gegründete Schmuckmarke. Sie überzeugt mit einem erfrischenden Auftritt und formschönen Kreationen.

mehr
Cover Story

Bloch & Co.

Die belgische Marke fertigt in Antwerpen Juwelenschmuck ausgewählter Qualität.

mehr