Lesezeit

2m 23s

Share

Hesse GmbH & Co. KG

Seit 1962 ist das Familienunternehmen Hesse auf die vielseitige Welt der Perlen spezialisiert. Ob lose, als Paar, als Strang oder im eigenen Atelier zum Schmuckstück vollendet, Hesse bietet den Kunden ein Rundum-Sortiment, kombiniert mit einem akribischen Service – vor, während und nach dem Verkauf. Die Schweizer Kunden betreut und beliefert Hesse seit 2019 direkt von seinem Büro und Lager in Winterthur aus. Der Perlen-Spezialist Hesse mit Sitz in Lippstadt (D) ist 1962 vom westfälischen Goldschmiedemeister Carl-Friedrich Jasper und seiner Cousine Dorothea Hesse gleichenorts gegründet worden. Fasziniert von den Juwelen des Meeres unternahm Carl-Friedrich Jasper schon früh Reisen i . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Products

Unperfekt perfekt

Zu den aktuellen Highlights des Perlenspezialisten Hesse gehören diese barocken Ohrhänger mit Süsswasser-Zuchtperlen.

mehr
Trade
 

Schweizer Umsätze im Blickfeld

Der Schweizer Uhren- und Schmuckdetailhandel verzeichnete im Tourismusbereich 2020 einen massiven Umsatzrückgang.

mehr
Jewellery

Frisches aus Pforzheim

Flexibler Schmuck in innovativer Technik: Silhouette erweitert seine Kollektionen Tennis-Flex und Ivy.

mehr