Lesezeit

4m 2s

Share

Die Inhorgenta bleibt auf Kurs

Trotz erschwerten Bedingungen infolge der Corona-Massnahmen steckt Projektleiterin Stefanie Mändlein mitten in den Vorbereitungen für die Inhorgenta Munich 2021 und ist mit dem Zwischenstand zufrieden. Neue Konzepte im Bereich Digitalisierung und eine gestärkte Messepräsenz bieten viele Chancen. Bewährte Konzepte wie der „Salon Suisse“ werden für 2021 fortgeführt und erweitert. Gold’Or: Stefanie Mändlein, wie geht es Ihnen und dem Inhorgenta-Team nach zwei Monaten „Lockdown“? Stefanie Mändlein: Selbstverständlich hat die Pandemie uns, das Inhorgenta-Team, die Messe München sowie die gesamte Branche vor grosse Herausforderungen gestellt. Wir waren jedoch von Beginn an g . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Trade

Messe-Jubiläum gebührend gefeiert

Zu ihrem 50-jährigen Bestehen präsentierte sich die Inhorgenta Munich mit frischem Konzept und in Feierlaune.

mehr
Messen

Die Preisträger

Die Verleihung des Inhorgenta Awards war ein funkelndes Fest am Messesamstag.

mehr
News

Inhorgenta Award 2024 – die Finalisten

Die hochkarätige Jury aus internationalen Experten hat die Finalisten in neun Kategorien nominiert. Die Verleihung findet am 17. Februar im Showpalast München statt.

mehr