Lesezeit

3m 19s

Share

Eine neue Baselworld?

Die Dubai Watch Week ist Ende November über die Bühne gegangen. Von Teilnehmern und Besuchern ist sie als grosser Erfolg beschrieben worden. Trotz Pandemie konnten die Zahlen von 2019 mit rund 9000 Besuchern in etwa gehalten werden. Vom 24. bis 28. November ging die alle zwei Jahre stattfindende Dubai Watch Week (DWW) über die Bühne. Von Ausstellerseite wurde die Messe als gute Veranstaltung gelobt. Gerade mit Blick auf die aktuelle Messelandschaft, in der der Ausfall der Baselworld im Uhrenbereich eine Lücke hinterlässt, könnte sich der Anlass zu einem neuen Zentrum entwickeln. Für Dubai spricht seine zentrale Lage zwischen Asien und Europa. Dazu kommen angenehm sommerliche Tempe . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Trade
 

Maurice Lacroix eröffnet Pop-up-Store in Bern

Die Uhrenmarke Maurice Lacroix hat Anfang Dezember in Zusammenarbeit mit Uhrsachen am Theaterplatz 1 in Bern einen Pop-up-Store eröffnet.

mehr
Focus

In anderen Sphären

Morgan Stanleys Zahlen zur Schweizer Uhrenindustrie zwischen 2017 und 2022 im Vergleich.

mehr
Cover Story

„Innovation und Handwerkskunst“

Romano Prader, Inhaber der Labhart Chronometrie & Goldschmiede AG in St. Gallen, über seine Erfahrungen als Garmin-Konzessionär

mehr