Lesezeit

3m 53s

Share

Höhepunkte des verbleibenden Messejahrs

Im ersten Halbjahr haben keine Messen stattgefunden. Die Aussichten auf Messen im zweiten Halbjahr sind jedoch gut. Nicht zuletzt die EPHJ im September und die GemGenève im November bieten Grund zur Zuversicht.  Nach den Absagen der für die erste Saisonhälfte geplanten Messen Vicenzaoro und Inhorgenta Munich, nach der bereits zum zweiten Mal erfolgten Absage der für Juni geplanten Tendence, sowie nach der lediglich virtuellen Durchführung der Watches & Wonders Anfang April, ist vielen bewusst geworden, wie wichtig Präsenzveranstaltungen für eine funktionierende Branche nach wie vor sind. Sicher, die virtuellen Präsentationen, Podien und Gesprächsrunden waren besser als gar n . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Jewellery

Aussergewöhnlicher Schmuck in Genf

An der Herbstausgabe der GemGenève präsentierten wiederum Designer aus aller Welt ihre Kreationen.

mehr
Stones

Wiedersehen im November

Die nächste GemGenève findet vom 2. bis 5. November statt.

mehr
Products

In allen Farben des Regenbogens

Die Firma Claudia Hamann Edelstein GmbH stellt zum vierten Mal in Folge an der GemGenève aus.

mehr