Lesezeit

3m 51s

Share

Innovationen am laufenden Band

Innovation Factory. Einsteigen in das Innovationskonzept. Von Elmar Mock und Gilles Garel, Vorwort von Yves Pigneur.

Die erste Auflage des Buches „Innovation Factory“ von Elmar Mock (dem Miterfinder der Swatch und Gründer der Innovationsfabrik Creaholic in Biel) sowie Gilles Garel (Professor für Innovationsmanagement in Paris) war so erfolgreich, dass im vergangenen Jahr die zweite erschienen ist. Nun liegt die deutsche Übersetzung vor. Die Autoren wären nicht ständig mit Theorie und Praxis der Innovation beschäftigt, wenn sie die Gelegenheit nicht genutzt hätten, das Buch „Innovation Factory“ weitgehend neu zu schreiben. Die zweite Auflage wurde mit einem ganz neuen Umschlagbild versehen, dieses ist also selbst eine Innovation. In etwa gleich geblieben ist praktisch nur die Geschichte de . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Special
 

Juwelen für die Ewigkeit

Diesen neuen Bildband gibt es auch zu gewinnen.

mehr
Trade
 

Technologie und ihre Auswirkungen

An der Vincezaoro hat Gold’Or nach neuen Entwicklungen und Technologien in der Schmuckindustrie Ausschau gehalten.

mehr
Special
 

Leitspruch Innovation

Eindrücke von International Diamond Week in Tel Aviv.

mehr