Lesezeit

4m 0s

Share

Millennials – die andere Generation

Mit dem Internet aufgewachsen, ultra- und omnivernetzt, denken, kommunizieren und konsumieren die 15- bis 35-Jährigen, die zahlenmässig grösste Verbrauchergruppe der Geschichte, anders als ältere Generationen. Sie bereiten den Marketingabteilungen viel Kopfzerbrechen, insbesondere in der Uhrenindustrie. Es gibt bereits 2,3 Milliarden von ihnen, das sind 32 Prozent der Weltbevölkerung. Das Beratungsunternehmen Bain & Co schätzt, dass sie bis 2025, wenn die ersten in ihre kaufkräftigen Jahre kommen, 45 Prozent des Luxusmarktes ausmachen – sicherlich die grösste Verbrauchergruppe der Geschichte. Und sie denken, kommunizieren und handeln wie niemand vor ihnen. Um sie zu verstehen, . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

News

Erfolgreiche Vicenzaoro

Die September-Austragung der Vicenzaoro ist erfolgreich über die Bühne gegangen.

mehr
News

Vorfreude auf Vicenza

Die kommende Vicenzaoro geht vom 9. bis 13. September über die Bühne.

mehr
Watches
 

Junge Schweizer und die Uhr

Die Messe EPHJ hat mit dem Marktforschungsinstitut MIS Trend eine Studie zur Beziehung junger Schweizer zur Uhr und Uhrmacherei durchgeführt.

mehr