Lesezeit

2m 17s

Share

Neue Münchner Zeiten

Viele Uhrenmarken haben ihre Neuheiten dieses Jahr bereits an der Inhorgenta Munich präsentiert. Eine kleine Auswahl mit viel Farbe, Klassikern und Mechanik. Kolibri Die Uhrenmarke Alexander Shorokoff aus dem bayerischen Alzenau ist bekannt für seine kunstvollen Zifferblätter. Frisch in München gezeigt worden ist das Modell „Colibri“, das in einer Auflage von 13 Stück gefertigt wird. Jedes Perlmutter-Zifferblatt wird von Hand mit spezieller Ölfarbe bemalt und in mehreren Wiederholungen bei 100 Grad im Ofen gehärtet. Die Fertigung dauert etwa 40 Arbeitsstunden. Die Uhr mit Edelstahlgehäuse misst 41 mal 41 Millimeter. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 4995 Euro.   . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Trade

Messe-Jubiläum gebührend gefeiert

Zu ihrem 50-jährigen Bestehen präsentierte sich die Inhorgenta Munich mit frischem Konzept und in Feierlaune.

mehr
Messen

Die Preisträger

Die Verleihung des Inhorgenta Awards war ein funkelndes Fest am Messesamstag.

mehr
News

Inhorgenta Award 2024 – die Finalisten

Die hochkarätige Jury aus internationalen Experten hat die Finalisten in neun Kategorien nominiert. Die Verleihung findet am 17. Februar im Showpalast München statt.

mehr