Lesezeit

3m 25s

Share

Technologie und ihre Auswirkungen

An der Vincezaoro ist Gold’Or der Frage nachgegangen, wie sich neue Entwicklungen und Technologien in der Juwelen- und Schmuckindustrie auswirken. Spannend war der Besuch des Bereichs „T.Gold“, in dem hauptsächlich Maschinenhersteller und Zulieferer ausstellen. Es mag erstaunlich tönen, aber auch in der von aussen eher als „archaisch“ und langsam wahrgenommen Juwelen- und Schmuckindustrie gibt es fantastische Innovationen. Seien es Maschinen, die höhere Leistungsgrade und einen grösseren Output aufweisen, andere, mit denen man weniger Edelmetallverluste in Kauf nehmen muss, oder solche, die schnellere Durchlaufzeiten erlauben. [gallery order="DESC" size="large" gss="1" id . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Trade
 

70 Jahre Vicenzaoro – eine Erfolgsgeschichte

Die Geschichte der Vicenzaoro und ihr Anteil an der gewaltigen Expansion des Schmucksektors Italiens.

mehr
News

Vorfreude auf die Vicenzaoro

Die Januar-Ausgabe der Vicenzaoro wird vom 19. bis 23. Januar mehr als 1300 der besten Schmuckmarken und Designer im Vicenza Expo Centre versammeln.

mehr
Trade
 

Vicenzaoro feiert den 70. Geburtstag

Am 19. Januar öffnet die internationale Uhren- und Schmuckmesse in Norditalien ihre Tore.

mehr