Lesezeit

2m 21s

Share

„Wer nicht online ist, existiert nicht“

Reto Anderhub, Gründer und Mitinhaber der Agentur Talfrisch, kennt die Uhren- und Schmuckbranche gut. An der Inhorgenta Trendfactory vom 6. November hat er über Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung gesprochen und das Verhalten der jüngeren Generationen in den Fokus gestellt. Gold’Or: Reto Anderhub, wie informieren sich die jungen Leute heute? Reto Anderhub: Sie werden immer mehr zu sogenannten „News-Verweigerern“. Die Generation Y, die ab den frühen 80er Jahren bis kurz vor der Jahrtausendwende geboren worden ist, beinhaltet die ältesten „Digital Natives“. Diese Menschen sind in einer ganz anderen Welt aufgewachsen als ältere Generationen – gerade was die Med . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Positive Signale

Die Inhorgenta Munich kann ihre Position als wichtige Messe für Uhren, Schmuck und Edelsteine weiter festigen.

mehr

Aufgefallen in München

Farbig, bunt, architektonisch, floral. Die an der Inhorgenta präsentierten Kreationen lassen sich nicht unter einen Hut bringen.

mehr

Inhorgenta Munich

Vom 22. bis 25. Februar drehte sich in München alles um Schmuck, Edelsteine und Uhren.

mehr