Share

Lösungen für die Schmuckkreation

Seit 25 Jahren bietet die Genfer Altair Consulting SA Lösungen für Juweliere und Uhrmacher an: Scannen von Edelsteinen, 3D-Druck für Modelle oder Werkzeuge, 3D-Designsoftware und vieles mehr. Um diesen Service fortzusetzen, hat Altair Consulting die leistungsfähigste Designsoftware für die Schmuckherstellung ausgewählt, die auf dem Markt erhältlich ist. 2Shapes wurde vom Schöpfer von RhinoGold entwickelt und nutzt die Funktionen von Rhino, sowie vieles mehr: wie Module zur Lagerverwaltung, CRM, Produktionsverfolgung oder Online-Handel ermöglichen den Goldschmieden und Bijouterien eine komplette Verwaltung ihrer Aktivität.

altair-consulting.com
EPHJ, Stand Q67

Verwandte Themen

Watches

Eine erfolgreiche Übergabe

Der Gründer der Genfer Firma Altair Consulting SA hat einen idealen Nachfolger gefunden.

mehr
Watches
 

Die Zeit der Blumen

Wozu brauchen wir Uhren, wenn Blumen im Garten uns die Zeit anzeigen können? Im 18. Jahrhundert war es der Traum des Botanikers Carl von Linné, mit Pflanzen die Zeit zu bestimmen.

mehr
Trade
 

Genfer Hochschule für Kunst und Design

Die international renommierte Kunst- und Designschule HEAD in Genf vereint eine Vielzahl an Studiengängen mit universitären Abschlüssen.

mehr