Trade
 

Schweizer Uhrenmarken und die Digitalisierung

Die Uhrenmarken verbessern ihr Image in den sozialen Netzwerken und investieren stark, um ihre Reichweite zu erhöhen.

mehr

Neues von den Messen

Diese Schmuckneuheiten haben die Hersteller in München, Genf und Vicenza präsentiert.

mehr

Auf dem Weg der Erholung

Anfang April fand die Inhorgenta Munich mit einer starken internationalen Messebeteiligung statt.

mehr

Die Vicenzaoro als Frühlingsmesse

Anlässlich der Vicenzaoro im März lanciert die Messeorganisation ein neues Uhren-Projekt.

mehr

Spannende Verwandlung

Nicole Ripp spricht über die Inhorgenta-Verschiebung und verrät, was es mit der neuen Werbekampagne auf sich hat.

mehr
Trade
 

Ein starker Dezember

In einer Umfrage wollte Gold’Or wissen, wie die Branche das Weihnachtsgeschäft erlebt hat.

mehr
Trade
 

„Es gibt keine einheitliche Definition für Nachhaltigkeit“

Juliane Kippenberg von Human Rights Watch setzt sich seit vielen Jahren mit Nachhaltigkeit und Menschenrechten auseinander.

mehr

„Wir arbeiten nur mit den besten Produzenten“

Mit ihrem Unternehmen Green World Diamonds vertreibt Monika Balbinot im Labor hergestellte Diamanten.

mehr

Vicenzaoro läutet das Schmuckjahr 2022 ein

Nach einem Jahr Unterbruch ist die Vorfreude auf die Januar-Ausgabe der norditalienischen Schmuckmesse gross.

mehr