Share

Tendence 2020 abgesagt

„Wir haben gekämpft und alle Hebel in Bewegung gesetzt, um trotz der aktuell sehr angespannten Situation Ende Juni die Tendence hier in Frankfurt durchführen zu können. Die nun nochmals verschärfte Lage in Bezug auf das Coronavirus lässt uns jedoch leider keine andere Wahl als die Absage der Veranstaltung“, so Stephan Kurzawski, Geschäftsleitung Messe Frankfurt Exhibition, in einer Pressemitteilung vom 26. März. In Abstimmung mit Ausstellervertretern und Verbänden habe man beschlossen, Planungssicherheit für alle Beteiligten herzustellen und die diesjährige Austragung der Konsumgütermesse abzusagen. Die Tendence hätte vom 27. bis 30. Juni stattfinden sollen. Gerne begrüsse man die Branche 2021 wieder in Frankfurt am Main, so Kurzawski.

www.tendence.messefrankfurt.com

Verwandte Themen

Messen

Messe Frankfurt sagt Tendence ab

Zum zweiten Mal in Folge kann die Konsumgütermesse Tendence nicht stattfinden.

mehr
Trade

„Die Inhorgenta 2022 soll ein Startschuss sein“

Die Messeleiterin erklärt, weshalb es in diesem Jahr keinen Ersatztermin für die Inhorgenta Munich gibt.

mehr
Watches

Smartwatch als Infektions-Indikator

Coronavirustests werden biochemisch durchgeführt. Mit Smartwaches geht es schneller aber auf einer anderen Basis.

mehr