Share

Uhrmacher präsentiert Innovation

Am Samstag, 11. September, gewährt Vincent Calabrese änlässlich der Vicenzaoro einen Einblick in sein neues Calasys-System, das als Alternative zur Spirale in der Uhrenherstellung gehandelt wird. Dank des innovativen Mechanismus verspricht der Uhrmachermeister einen Durchbruch, der die Mechanik von Zeitmessern revolutionieren soll.

Vincent Calabrese ist Mitbegründer der Académie Horlogère des Créateurs Indépendants (AHCI), Inhaber von 40 Patenten sowie ist Kopf der neuen Initiative Vo’Clock, die sich der unabhängigen zeitgenössischen Uhrmacherei widmet. Für die Lancierung seines Systems hat er die Vicenzaoro gewählt, weil sich dort Experten, Liebhaber und Händler aus der Welt der hochwertigen Uhren und der Vintage-Uhren (VO Vintage) versammeln. Der renommierte Uhrmacher wird das Calasys-System am 11. September, um 14.30 Uhr in der Halle 8.1 im Saal Canova im Expo Centre persönlich vorstellen.

Die internationale Schmuckmesse Vicenzaoro September, die von der IEG – Italian Exhibition Group organisiert wird, findet vom 10. bis 14. September in der norditalienischen Stadt Vicenza statt.

www.vicenzaoro.com/en/

Verwandte Themen

News

Startschuss in Vicenza

Die Vorfreude ist gross. Die Schmuckmesse Vicenzaoro öffnet vom 10. bis 14. September ihre Tore.

mehr
Trade

Vicenza ist bereit

An der September-Ausgabe der Vicenzaoro (10.-14.9.) werden mehr als 700 Ausstellermarken erwartet.

mehr
Messen

Vorträge und Konferenzen in Vicenza

Zusätzlich zum Messegeschehen präsentieren die Vicenzaoro-Organisatoren im September ein umfassendes Rahmenprogramm.

mehr