Share

„Terra Connoisseur“ – ein Buch zum Träumen

Der amerikanische Edelsteinhändler Vladyslav Yavorskyy ist als Spinell-Liebhaber und -Sammler bekannt. 2010 publizierte er das prachtvolle Buch „Terra Spinel“, mit Fotos seiner Reisen und Spinellen aus der Sammlung. Die erste Auflage verkaufte er erfolgreich an Messen. 2014 folgte das ähnlich gestaltete Buch „Terra Garnet“, eine Ode an die Familie der Granate, und wurde ebenfalls zum Erfolg. Ende 2016 ist nun das dritte Buch „Terra Connoisseur“ erschienen, mit einer Auswahl schönster Edelsteine in aussergewöhnlichen Farben – ein Buch zum Träumen.

 

Bestellt werden kann es unter: www.ivynewyork.com/gemstonesbook

Verwandte Themen

Bangkok Gems & Jewelry Fair

An der ersten Herbstmesse in Asien war etwas Aufwind zu spüren. Sie ging zum 60. Mal über die Bühne.

mehr
Stones
 

Analyse von kleinsten Edelsteinen

Während sich die meisten gemmologischen Laboratorien bis anhin hauptsächlich mit wertvolleren Steinen beschäftigten, wird nun der Bedarf an Analysen kleinster Steine immer grösser.

mehr

Jewellery & Gem Fair in Hong Kong

An der Steinmesse war von edlen Raritäten bis Billigware alles zu haben.

mehr