Lesezeit

4m 54s

Share

Der Visionär

Christoph Keilmann ist der Veranstalter der Gemworld, die jeweils im Herbst in München stattfindet. Er spricht über den Neustart der Branche, die Herausforderungen des Augenblicks und die Konzepte der Zukunft. Gold’Or: Herr Keilmann, mit der Inhorgenta erleben wir die Rückkehr der Branche auf das europäische Messeparkett. Sind Sie zuversichtlich, dass im Herbst auch die Gemworld stattfinden kann? Christoph Keilmann: Ich freue mich, dass wir gerade den Neustart des Messebetriebs erleben. Wir sind Survivors! Dass die Pandemie im Winter noch einmal zurückkam, bestürzte uns alle – menschlich wie geschäftlich. Umso dankbarer bin ich heute dafür, dass meine Messen, die Gemworld in M . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

News

Neue Talente gesucht

Zum zwölften Mal engagiert sich die Gemworld Munich mit ihrem „Young Designer’s Corner“ für die Förderung junger Talente: Goldschmiedinnen und . . .

mehr
Stones

Edelsteine, Dinosaurier und Kunst

Ende Oktober fand die Gemworld im Rahmen der „Munich Show – Mineralientage München“ statt.

mehr
Stones

Die Gemworld ist startklar

Vom 26. bis 29. Oktober erwartet die Besucher in München ein einzigartiges Angebot an Edelsteinen.

mehr