Lesezeit

2m 12s

Share

EPHJ im Zeichen des Aufschwungs

Auf diesen Moment hat die Branche lange gewartet, nun steht es fest: Die EPHJ, grösster Treffpunkt der Hochpräzisionstechnologien und der Zulieferer der Uhren- und Schmuckindustrie, findet vom 14. bis 17. September in Genf statt.  „Für die Ausgabe 2021 sind 500 Aussteller angemeldet“, freut sich Alexandre Catton, Messeleiter der EPHJ. „Zudem könnte die von den Schweizer Behörden beschlossene Lockerung der Richtlinien weitere Unternehmen dazu animieren, sich noch anzumelden. Aber auch in kleinerem Rahmen werden Aussteller und Besucher keinen Unterschied bemerken, denn wir passen die Hallenstruktur so an, dass die Stände aufgrund grösserer Gänge optimal einsehbar sind.“ Gle . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Watches

Ein Format, das verfängt

66 Aussteller, so viele wie noch nie, präsentierten Anfang September an den Geneva Watch Days ihre Neuheiten. Die Mehrheit der Aussteller zeigte sich zufrieden mit dem Anlass.

mehr
Watches

Sommerzeiten am Seebecken

Die sechste Austragung der Geneva Watch Days (4.-7. September) wartet mit einer rekordhohen Zahl an Marken, 66 sind es, sowie einem reich gefüllten Rahmenprogramm auf.

mehr
Watches

Innovationen und Zukunftsentscheide

Die EPHJ ist Anfang Juni gemessen an den Ausstellungs- und Besucherzahlen erfolgreich über die Bühne gegangen. Ausserdem haben die Gründer André Colard und Olivier Saenger die Messe nach rund 25 Jahren an das Messeunternehmen Easyfairs verkauft, was die langfristige Zukunft der Messe regelt.

mehr