Lesezeit

1m 54s

Share

Plattform für die ganze Branche

Mit viel Charme, Kompetenz und einem mehr als gebündelten Terminkalender hat der neue Baselworld-Direktor Michel Loris-Melikoff seinen ersten grossen Messeauftritt gemeistert. Auch für die Fragen von Gold’Or nahm sich der 53-Jährige Zeit. Gold’Or: Michel Loris-Melikoff, ist die Baselworld noch zu retten? Michel Loris-Melikoff: Aber sicher schon! Trotz weniger Aussteller und Besucherfrequenzen durften wir zahlreiche positive Feedbacks entgegennehmen. Die Aussteller haben wahrgenommen, dass sich vieles verändert hat, dass man ihnen wieder zuhört, dass auf ihre Wünsche so weit wie möglich eingegangen wird und dass es den Verantwortlichen am Herzen liegt, dass sich alle wohlfühlen. . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

News

Das Basler Messehuhn

Die Baselworld 2022 wird abgesagt und der Direktor der Messe, Michel Loris-Melikoff, nimmt den Hut.

mehr
Messen

Die Messen sind zurück

Inova Collection, Ornaris und Geneva Watch Days – an den ersten Messen des Jahres wurde der persönliche Kontakt von allen geschätzt.

mehr
Messen

Baselworld kehrt zurück

Die MCH Group nennt ihre Uhren- und Schmuckmesse wieder Baselworld (31.3.-4.4. 2022).

mehr