Lesezeit

3m 17s

Share

Schmuck und mehr

Schräge Ringe, unkonventionelle Ketten, freche Automaten und poetische Maschinen: Rotsch-o-mat verzaubert mit eigenständigem Schmuck für Selbstbewusste und mit vielem mehr. Die Arbeiten von Goldschmied Roger Weber regen zum Staunen, Nachdenken und Schmunzeln an. Er ist ein wahrer Tausendsassa, der gelernte Goldschmied Roger Weber. Neben Schmuck für seine Privatkunden stellt er unter dem Label „rotsch-o-mat“ Objekte für Museen, Theater, Schaufenster und Privatpersonen her. Auch für freie Arbeiten räumt er sich Zeit ein. Seine Figuren aus Holz oder Metall erzählen Geschichten. Durch Handkurbeln und Getriebemotoren lassen sie sich mit Mechanismen bewegen, an denen der 54-Jährige . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Cover Story

Geometrie des Femininen

Sterlingsilber in Handarbeit zu abwechslungsreichem, femininem Schmuck gestaltet, der orientalische Verspieltheit mit klaren Formen verbindet. Seit über 30 Jahren kreiert Tezer aus Frankfurt Ketten, Ohrschmuck, Anhänger und Ringe in kunstvollen Designs.

mehr
Cover Story

Zeitlose Schönheiten

Die 1987 gegründete Schmuckmanufaktur Manu fertigt in ihrem Atelier in Hameln Kreationen der besonderen Art und ausgefeilten Designs.

mehr
Messen

Wachstum für die Vicenzaoro

Die Vicenzaoro wächst weiter und verzeichnete für seine September-Ausgabe einen Besucheranstieg um sechs Prozent.

mehr