Lesezeit

1m 38s

Share

„Sicherheit dank ausgewogenem Portfolio“

Während einige Firmen der Uhren- und Schmuckbranche von der Pandemie hart getroffen wurden, gibt es andere, die sich nicht beklagen können. So beispielsweise der Vertrieb MoBijoux in Nidau bei Biel. Geschäftsführerin Rebecca Catanese analysiert die Situation.[gallery size="large" gss="1" ids="34707,34709"] Gold’Or: Rebecca Catanese, wie Sie sagen, hat Ihre Vertriebsfirma MoBijoux ein weiteres erfolgreiches Jahr hinter sich. Was denken Sie, war ausschlaggebend dafür? Rebecca Catanese: Wenn wir uns umgehört haben, so waren wir ehrlich gesagt selbst ein bisschen überrascht, dass es bei uns so gut läuft. Ein Grund dafür ist sicher die Auswahl an Marken, die wir vertreten. Da gib . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Stones

Nur vereinzelt Rekorde in Genf

Bei den Genfer Juwelenauktionen von Christie’s und Sotheby’s im Mai gab es vereinzelt Rekorde. Bei Sotheby’s blieben mehrere preislich sehr hoch angesetzte Objekte aber ohne Käufer.

mehr
Special

Neuheitensoirée bei Maegli in Solothurn

Ende Mai hat die Maegli – tick different AG in Solothurn mit ihren Geschäften Uhrsachen und Bijouterie Maegli an drei Abenden ihre Neuheitensoirée durchgeführt.

mehr
Watches

Seiko feiert 145 Jahre

Seiko steht seit 1881 für echte Uhrmacherkunst – innovativ, unabhängig und inhouse gefertigt.

mehr