Lesezeit

3m 19s

Share

Uhrenstudie: Smartwatches boomen

Die Inhorgenta hat in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Deloitte in Deutschland erstmals eine Uhrenstudie durchgeführt. Dabei wurden 500 Verbraucher zu Präferenzen und Nutzungsverhalten befragt. [gallery size="large" gss="1" ids="37523,37525"] Aus der ersten deutschen Uhrenstudie, die in Zusammenarbeit mit der Inhorgenta und dem Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen Deloitte durchgeführt wurde, geht hervor, dass insbesondere die jüngeren Verbraucher nach Produkten Ausschau halten, die ebenso nachhaltig wie auf dem neuesten Stand der Technik sind. 24 Prozent der 500 Befragten tragen aktuell eine Smartwatch; im vergangenen Jahr lag dieser Anteil bei 15 Prozent. Die Nutzung  . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Trade
 

Die Uhrenfirmen haben investiert

Die Ergebnisse einer Studie zeigen, dass die Schweizer Uhrenmarken den digitalen Bereich stark ausgebaut haben.

mehr