Lesezeit

5m 1s

Share

Von der Klubschule auf den Laufsteg

Dass Nicole Kim mit verschiedenen Talenten gesegnet ist, hat sich schon während der Schulzeit herausgestellt. Die musischen Fächer brachten ihr durchwegs Bestnoten ein. Für alle war klar, Nicole geht auf die Kunsthochschule. Doch ihr Weg war ein anderer; 2018 hat sie ihre eigene Schmuckmarke lanciert.    [gallery size="large" gss="1" ids="39721,39725,39727"] Die Zeitschrift Annabelle, die deutsche Vogue, NZZ Bellevue oder das Migros Magazin haben schon über sie berichtet. Ganz besonders habe sie sich auch über die Interview-Anfrage von Gold’Or gefreut, denn sie sei ja keine gelernte Goldschmiedin, sagt Nicole Kim bescheiden. Die Zürcherin mit koreanischen Wurzeln zu porträti . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Jewellery
 

„Perlen sind mein Ding“

Seit 20 Jahren führt Andrea Aeschlimann ihr Goldschmiedeatelier in Thun, in dem sie bereits ihre Lehre absolviert hat.

mehr