Share

Ein Herz aus der Schweiz

Ringe Secret Heart, Roségold.

Mit Secret Heart präsentiert sich eine neue Marke auf dem Trauringmarkt. Das Besondere jedes Modells ist seine Herzsilhouette, die sich nur zeigt, wenn der Ring auf der Hand oder auf dem Tisch liegt. Wird er am Finger getragen, verschwindet das Herz und es zeigt sich eine sanfte Wellenkontur. Hinter dem geschützten Design von Secret Heart steht der Schweizer Goldschmied Markus Franz aus Romanshorn. Die Ringe in drei Breiten sind in Gold- oder Palladium-Legierungen sowie in Titan oder Edelstahl mit und ohne Brillanten erhältlich. Secret Heart wird in Deutschland produziert und von der Trauringmanufaktur Weidner vertrieben. In Deutschland wurden innert kürzester Zeit 50 Wiederverkäufer gefunden, der Schweizer Markt soll in den kommenden Monaten aufgebaut werden.

Ringe der neuen Marke Secret Heart.

Info
www.secretheart.ch

Verwandte Themen

7500 besuchten die Hochzeitsmesse

Viel positives Echo gab es für die Fest- und Hochzeitsmesse Zürich.

mehr

Trauringe von der Natur inspiriert

Die neue Trauringkollektion von Pfalzer heisst Nature und widerspiegelt pure Swissness.

mehr

Die Hochzeits-Gewinner

Verleihung des Wedding Awards Switzerland.

mehr