Lesezeit

1m 51s

Share

„Das Einzige was mir hier fehlt, ist das Meer“

Stefan Marty hat 2004 die Schmuck-Grosshandelsfirma Leo Marty AG in Steinen SZ von seinem Vater übernommen. Zum breiten Sortiment gehören unter anderem alles was mit Ketten zu tun hat sowie Kinder- und Ohrschmuck. Der 45-jährige Betriebsökonom FH beschäftigt vier langjährige Mitarbeitende. Stil: Im Geschäft ziehe ich mich sportlich-elegant an, je nach Anlass und Treffen. Als früherer Bankkaufmann mit Schalterdienst habe ich mich an Anzüge gewöhnt. Im privaten Bereich kleide ich mich gerne etwas legerer. Da sieht man mich auch oft in Jeans und sportlichen Shirts. Ich fühle mich in beiden Varianten gleich wohl. Lieblingsschmuckstück: Ich trage immer eine Rundankergoldkette un . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Special

„Komplimente und jede Menge Vodka“

Steinhändler Hans Pfister erzählt, worauf er nicht mehr verzichten möchte.

mehr
Special

„Im Sommer sieht man mich auf dem Hochrad“

In unserer Serie “Mein Stil” verrät Timm Delfs was er besonders mag und was weniger.

mehr
Special

„Ich bin ein Sommermensch“

Die sympathische Projektleiterin der Inhorgenta verrät in unserer Serie „Mein Stil“ was sie mag und worauf sie gerne verzichtet.

mehr