Lesezeit

5m 27s

Share

„Ein positives Erlebnis ist das Wichtigste“

Myni the Rocket hat ihre grosse Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seit acht Jahren „dekoriert“ die gelernte Steinbildhauerin aus dem Knonaueramt ihre Kunden mit Tattoos. Im August hat sie in Zug ein neues Studio eröffnet, das gut angelaufen ist. Da man sich in dieser Szene grundsätzlich duzt, machen wir es hier auch so. Gold’Or: Woher kommt dein Name? Myni the Rocket: Myni haben mich meine Schulkameraden genannt. Wie du sicher schon festgestellt hast, bezieht sich das auf meine Körpergrösse von 153 Zentimeter. The Rocket ist später dazugekommen und hat mit meinem Temperament oder meiner Ungeduld zu tun. Was ich mir in den Kopf gesetzt habe, sollte eigentlich am besten schon passie . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Focus
 

„Anfangs wurde ich belächelt“

Marco Frasson gehört zu den ersten Goldschmieden, die hochwertige Piercings fertigen.

mehr
Focus
 

Fest installierter Schmuck

Für Melanie Kälin hat Tätowieren mehr mit Selbstverwirklichung als Selbstdarstellung zu tun.

mehr
Focus
 

Das linke Sammelbein

Beeinflusst durch die Rockmusik, wusste Sandro Märchy schon früh, dass seine Haut einmal ein Gesamtkunstwerk sein würde.

mehr