Lesezeit

5m 18s

Share

70 Jahre Vicenzaoro – eine Erfolgsgeschichte

Die diesjährige Ausgabe der VicenzaOro war ein feierlicher und wunderbar emotional aufbereiteter Event. Auf stolze siebzig Jahre kann der Branchentreffpunkt in Norditalien zurückschauen und beweist damit unter anderem, wie robust sich die Schmuckindustrie Italiens im globalen Wettstreit zeigt. Der Norden Italiens war in den letzten beiden Kriegsjahren des Zweiten Weltkriegs Schauplatz heftiger und erbitterter Kämpfe. Die notleidende Zivilbevölkerung wurde aufgerieben zwischen Kriegsparteien und Partisanenkämpfern. Frauen und Männer kämpften Seite an Seite darum, in den Kriegswirren und zwischen den Fronten ihre Familien und Besitztümer zu schützen. Historisch gesehen hatte das . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

News

Vorfreude auf die Vicenzaoro

Die Januar-Ausgabe der Vicenzaoro wird vom 19. bis 23. Januar mehr als 1300 der besten Schmuckmarken und Designer im Vicenza Expo Centre versammeln.

mehr
Trade
 

Vicenzaoro feiert den 70. Geburtstag

Am 19. Januar öffnet die internationale Uhren- und Schmuckmesse in Norditalien ihre Tore.

mehr
Messen

70 Jahre Vicenzaoro

Die Fachmesse wurde im Januar vor 70 Jahren im italienischen Vicenza gegründet.

mehr