Lesezeit

3m 21s

Share

„Zusammen arbeiten, zusammen feiern“

„Keine Messe!“ heisst es auf der Website von The Show, die vom 1. bis 3. Oktober zum dritten Mal in Hamburg mit rund 60 exklusiven Schmuck- und Uhrenmarken stattfindet. Wir sind neugierig und stellen Veranstalter Christian Jürgens ein paar Fragen. Gold’Or: „Keine Messe! The Show“. Was ist damit gemeint? Christian Jürgens: The Show ist keine klassische Messe, sie ist ein Erlebnis – und nach Meinung vieler Aussteller schon im dritten Jahr das Schmuck- und Uhrenevent des Herbstes. Konzipiert als Fest für die Sinne, bei dem Uhren und Schmuck von Weltmarken, aber auch von erlesenen Manufakturen und in Deutschland noch weniger bekannten Brands zu finden sind, lädt The Show zum En . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Messen

The Show abgesagt

Weil Aussteller und Besucher fehlen, findet die Show im Kloster Eberbach nicht statt.

mehr
Trade

Gute Aussichten

The Show fand Anfang Oktober erfolgreich statt. Ende März 2022 ist auch eine Austragung in Genf geplant.

mehr
Jewellery

Kreationen der Freude

Virtuose Schmuckneuheiten für die Herbst- und Wintersaison.

mehr