Ausgabe 08/21

Frieden

Frieden präsentiert „Mother & Daughter“

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Focus

Focus
 

Uhrenstudie: Smartwatches boomen

Die Inhorgenta hat in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Deloitte in Deutschland erstmals eine Uhrenstudie durchgeführt. Dabei wurden 500 Verbraucher zu Präferenzen und Nutzungsverhalten befragt. [gallery size="large" gss="1" ids="37523,37525"] Aus der ersten deutschen Uhrenstudie, die in Zusammenarbeit mit der Inhorgenta und dem Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen Deloitte durchgeführt wurde, geht hervor, dass insbesondere die jüngeren Verbraucher nach Produkten Ausschau ha . . .   mehr

Jewellery

Jewellery

Kreationen der Freude

Virtuose Schmuckneuheiten für die Herbst- und Wintersaison.

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Jewellery

Eintauchen in die „World of Diamond Group“

Beim deutschen Schmuckhersteller gibt es von klassischen bis avantgardistischen Präziosen alles, was das Damenherz begehrt.

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Stones

Stones
 

Ozeanische und supertiefe Diamanten

Lucien Trueb befasst sich in diesem Beitrag mit dem gemeinsamen Ursprung von ozeanischen und supertiefen Diamanten.

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Stones

Swiss Cut – Diamanten in der Schweiz geschliffen

Professor Hänni beleuchtet die Werkstätten in der Schweiz und die Veränderungen der Bearbeitung mittels Laser.

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Stones

Signale des Aufbruchs

Zahlreiche Aussteller und Besucher zeigten sich mit der 37. Intergem im September in Idar-Oberstein zufrieden.

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Trade

Trade

Gute Aussichten

The Show fand Anfang Oktober erfolgreich statt. Ende März 2022 ist auch eine Austragung in Genf geplant.

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Trade

Eine starke Auflage

Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, über die Vorbereitungen der Inhorgenta Munich, die vom 11. bis 14. Februar über die Bühne geht.

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Ein Verein für die Bildung

Die Co-Präsidenten des neuen Vereins Fabrefactum, Ruedi Derks und Bruno Mojonnier, im Gespräch.

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Trade

Erfolgreicher Neustart

Mit über 300 Ausstellern und 30‘000 Besuchern hat die Gemworld die Erwartungen übertroffen.

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