Zukunft des Handels, Teil 2

Immer mehr Uhren- und Schmuckmarken suchen auch online den direkten Verkaufskontakt zu den Endkunden. Die Art und Weise wie dies . . .

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Vintage-Zeiten

Vintage-Modelle spriessen auch in diesem Jahr munter aus den Werkstätten der Uhrenhersteller.

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Ein neues Bijou

In zweierlei Hinsicht ist das St. Galler Uhren- und Schmuckgeschäft Labhart Chronometrie in die Zukunft gestartet.

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Trade
 

Das digitale Zeitalter

Ein Blick in die Zukunft: Auch im Luxusbereich dürfte der Online-Umsatzanteil weiter zunehmen.

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Julie Julsen

Eine Marke in Bewegung

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Heisse Zeiten, leichtes Leben

Eine Auswahl neuer Sommeruhren.

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Sonnenschein und kleine Wolken

Die Aussteller der EPHJ zeigten sich mehrheitlich zufrieden, da und dort war aber auch von der aktuell leichten Verlangsamung in der Uhrenindustrie die Rede.

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Diamantschmuck-Hersteller mit Ambitionen

Die belgische Marke Baunat stellt Diamantschmuckher und setzt auf einen schlanken Online-Vertrieb.

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IHC-Wettbewerb

Der Uhrmacherwettbewerb für Lernende des Institut Horlogerie Cartier (IHC) stand dieses Jahr ganz im Zeichen seines 25-jährigen Jubiläums.

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