Zukunft des Handels, Teil 2
Immer mehr Uhren- und Schmuckmarken suchen auch online den direkten Verkaufskontakt zu den Endkunden. Die Art und Weise wie dies . . .
mehrVintage-Zeiten
Vintage-Modelle spriessen auch in diesem Jahr munter aus den Werkstätten der Uhrenhersteller.
mehrEin neues Bijou
In zweierlei Hinsicht ist das St. Galler Uhren- und Schmuckgeschäft Labhart Chronometrie in die Zukunft gestartet.
mehrDas digitale Zeitalter
Ein Blick in die Zukunft: Auch im Luxusbereich dürfte der Online-Umsatzanteil weiter zunehmen.
mehrSonnenschein und kleine Wolken
Die Aussteller der EPHJ zeigten sich mehrheitlich zufrieden, da und dort war aber auch von der aktuell leichten Verlangsamung in der Uhrenindustrie die Rede.
mehrDiamantschmuck-Hersteller mit Ambitionen
Die belgische Marke Baunat stellt Diamantschmuckher und setzt auf einen schlanken Online-Vertrieb.
mehrIHC-Wettbewerb
Der Uhrmacherwettbewerb für Lernende des Institut Horlogerie Cartier (IHC) stand dieses Jahr ganz im Zeichen seines 25-jährigen Jubiläums.
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